Neuer Webhoster, neues Design

Herzlich Willkommen auf der Webseite des First Euro Corps und damit auch herzlich willkommen auf unserem neuen Webhoster Strato.de. Seit heute dürfen wir voller Freude unsere Homepage wieder voll funktionsfähig nutzen und auch gleich in einem neuen Design bewundern.


Neues Design - altes Design.

Das neue Design ist zwar lediglich eine dunkle Version des vorherigen Stils, wurde jedoch mit ein paar neuen Funktionen, welche hauptsächlich die Administration betrifft, ausgestattet. Natürlich sind noch weitere Funktionen geplant, welche das Zusammenspiel zwischen Gameserver, Teamspeak, Discord und der Webseite erleichtern und verschönern sollen, doch dies liegt noch etwas in der Zukunft.


Der Stil "Invasion" wurde von SGTKaneki von SK-DESIGNZ.DE erstellt und vertrieben und kann durch eine Vielzahl möglicher Funktionen an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.


ZITAT VON SGTKANEKI Unsere höchste Priorität ist es, die Bedienbarkeit sowie die Individualisierungsmöglichkeiten (Einstellmöglichkeiten) zu maximieren, ohne dabei den gewohnten Komfort darunter leiden zu lassen - bestenfalls deutlich zu steigern. Aus diesem Grund wurde ein zusätzliches Plugin in das Stil-Paket integriert und verschiedene Einstellmöglichkeiten einfach und vorallem übersichtlich im ACP dargestellt / angezeigt. Somit können alle wichtigen Änderungen / Einstellungen direkt im ACP ohne etwaige CSS / HTML Kenntnisse kinderleicht umgesetzt werden.




Neue Funktion - Gameserver Viewer

Der Gameserver Viewer ist ein kleines Plugin, welches die Gameserver der Spielergemeinschaft überwacht und Besuchern die Möglichkeit bietet, was von wem gerade gespielt wird und wie viele gerade Online sind. Dazu findet ihr eine Auflistung aller auf dem Server verwendeter Modifikationen. Besonderheit: Die Funktion "Verbinden" funktioniert aufgrund der von ArmA 3 genutzten Modifikation-Launcher leider nicht.

Wir hoffen euch gefällt das neue Design und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß,

    Kommentare