In Gedenken an unsere verstorbenen Kameraden

Heute, der 22.11.2020, ist in Deutschland und in der Schweiz der sogenannte Totensonntag. Dies ist der Tag, an denen wir um unsere Toten trauern, ihrer gedenken, ihrem Wesen in Lebzeiten erinnern, sowie ihren Tod als Mahnung vor Augen führen.


Auch wir als Spielergemeinschaft trauern und erinnern an jene, die ihren Familien und Freunden genommen und um viele Lebensjahre gebracht wurden. Jeder unserer langjährigen Angehörigen bleibt auf immer ein Teil von uns, besonders jedoch jene, die sich mit viel Mühe, Engagement und Herzblut in diese Spielergemeinschaft eingebracht haben. Sie haben die Idee maßgeblich mit uns umgesetzt und gelebt. Haben den Weg geebnet, den wir nun gehen und uns zudem gemacht was wir nun sind. Das dies für eine virtuelle Gemeinschaft eher unüblich ist, war auch zu ihren Lebzeiten nie ein Thema für sie.


Zu ehren an unsere verstorbenen Kameraden halten wir ihr Andenken hoch, um so das zu auszudrücken, was sonst kaum über unsere Lippen kam. Danke für euren Einsatz.



    Kommentare