Mod-Vorschläge

  • Hi,


    der unausweichliche Thread für Mod-Vorschläge ist da.


    Enhanced Soundscape

    Wohl bekannt. Bekam dieses Jahr im Februar erst wieder ein Update. Bricht die Explosionsgeräusche am umliegenden Terrain und sorgt damit die Basis von realistischen Sounds (und damit JSRS).


    Enhanced Movement

    Ebenfalls wohl bekannt. Älter, funktioniert aber weiterhin ohne Probleme. Bissl clunky, aber ohne kann man ARMA IMHO nicht mehr spielen.

    Ist schon im (nichterwähnten) Optionalen Modset enthalten.


    Alternativ: AVS

    Eine komplette Neuentwicklung von EM. Berücksichtigt mehr Variablen wiee Stamina und Beinwunden. Hat auch "lebensnahere" Animationen. Man denke nur an BF3.


    BettIR

    Die Nachtsichtgeräte von ARMA sind eigentlich nur Grünfilter über die Grafik inkl. eine Anhebung des Gamma Wertes zu einem gewissen Punkt. Es wird keine eigene Lichtberechnung durchgeführt. Die Mod übernimmt das und macht das richtig, richtig gut. Alles reflektiert auch nur die kleinste Menge an Licht. Erinnert sehr stark an MW 2019, was aber daran liegt, dass das Spiel die IR Berechnung sehr gut wiedergegeben hat. Sollte es auch nur ansatzweise Nachtmissionen bei euch geben, sollte die Mod mit rein.


    USP Ecco System

    Verstehe echt nicht die Rückkehr zu CUP. Seis drum - USP liefert den geilen Operator Shit <3


    SMA

    Einfache Begründung: Kein anderer liefert die 416 mit einer Geiselle SMR! Und warum das so wichtig ist, erklärt Prinzessin Vespa sehr gut:

    HTML
    1. https://www.youtube.com/watch?v=5Rx3kmwoIY0&feature=youtu.be&t=1918

    First we go boom boom, then we go fly fly, then we go pew pew. And then we have Skittles.

    Einmal editiert, zuletzt von B.Miller ()

  • Weils gerade in der Testsession auffiel:


    GRAD Trenches

    Letztens erst Überarbeitet worden von Dedmen - funktioniert nun auf jedem Terrain! Und es iiefert von Schützenrahmen bis Panzerstellungen alles an Gräben - mittlerweile auch mit Zeus Unterstützung.

  • Simon19880

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sullen Skies

    Fügt hoch realistische Wolken hinzu. Klingt erstmal beschissen, ist aber gerade für Piloten extrem interessant. Die Wolken sind zudem wesentlich niedriger und können somit auch Nebel auf höheren Gebirgsketten hervorrufen. Das ganze kann an sich hier sehr schön in Aktion ansehen:

    Code
    1. https://youtu.be/JDnrjcUN998?t=265
  • Simon19880

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Servus,


    hab mal vorbeigesehen und bemerkt, dass ihr mittlerweile RHS nutzt. Sehr gut - schaut euch mal das IMHO beste Waffen-Addon (inkl. Attachments) in der Geschichte von ARMA an: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2268351256

    Bin hin und weg von dem Pack.

    BettIR Compat gibt es hier: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2271191070



    Gruß und bis evtl. demnächst

    Ben

    First we go boom boom, then we go fly fly, then we go pew pew. And then we have Skittles.

    4 Mal editiert, zuletzt von B.Miller ()