Beiträge von Simon19880

    Simon19880 hat einen neuen Termin erstellt:

    Mahlzeit werte Kameraden, Freunde und Gäste.


    Wir sind auf der suche nach geeigneten Maps, auf welche wir zukünftig Missionen anbieten und bestreiten können. Dazu haben wir uns bereits zusammengesetzt, um euch eine gute und übersichtliche Auswahl bieten zu können und Maps mit groben Fehlern vorab auszusortieren. Nun möchten wir eure Meinungen und Vorschläge zu diesem Thema hören und diese gerne Umsetzten. Natürlich in allen Richtungen, egal ob COOP, TvT, TVE usw.


    Lingor/Dingor https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=718649903
    Isla Duala https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=714149065
    G.O.S N'Djenahoud https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=937515516
    Kujari https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1726494027

    Panthera 3.9.1 https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=708278910

    G.O.S N'Ziwasogo https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=694603075

    G.O.S Leskovets https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=855464203

    Beketov https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=743968516

    Napf https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1425442364

    Napf Winter https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1969191445

    Simon19880 hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Das First Euro Corps ruft zum wöchentlichen Public Abend.


    Alle Kameraden, Freunde und Gäste sind herzlich Eingeladen, sich zusammen zu tun und gemeinsam Taktische Coop oder TvT Missionen zu beschreiten. Gespielt wird mit dem “FEC-Modernmodpack” welches ihr euch auf unserem Server oder via Steam-Kollektion herunterladen könnt. Die Missionen können sehr variieren, weshalb es keine Ausführlichen Missionsdaten vorab gibt. Es gelten die Serverregeln des First Euro Corps.


    Link zur Steam-Kollektion: FEC-Modernmodpack

    Grüße dich Miller,

    Richtig, leider lässt ACE aber auch einem nicht wirklich eine Wahl.

    Wenn du einen Mod Vorschlag machst, nutze doch direkt die Abstimmungsfunktion des Forums. Somit bekommst du gleich ein ordentliches Feedback.

    Mahlzeit werte Kameraden, Freunde und Gäste.


    Der "[FEC] Einsatzserver Public #1" ist so weit eingerichtet und letzte Optimierungen wurden bzw. werden abgeschlossen. Über ein Regelwerk wurde ebenfalls bereits diskutiert und abgestimmt, welches ich jedoch hier wieder eröffnen möchte, um Ergänzungen zu beantragen, die im Laufe der Tests aufgefallen sind.


    Hier, eine geänderte Form welche ich zur Diskussion und späteren Abstimmung freigeben möchte. Hierzu sind vor allem auch unsere Stammspieler gebeten, ihre Meinungen und Vorschläge abzugeben.



    1.Geltungsbereich und Durchsetzung

    1.1 Geltungsbereich

    Dieses Regelwerk gilt ohne Einschränkungen, auf allen Servern der Spielergemeinschaft First Euro Corps. Für alle Angehörigen der FEC-Streitkräfte, gelten zusätzlich die internen Dienstvorschriften.


    1.2 Weisungsbefugniss

    Als weisungs- und sanktionsbefugt gelten alle Angehörigen des First Euro Corps, die sich in der Laufbahn der Unteroffiziere und Offiziere befinden. Sie sind mit der Überwachung und Durchsetzung der Regelwerke sowie Dienstvorschriften beauftragt. Daher ist ihren Anweisungen folge zu leisten.


    1.3 Das Betreten aller Server der Spielergemeinschaft, setzt die Kenntnis über das Regelwerk voraus.



    2. Allgemeiner Umgang

    2.1 Jegliche Form von Beleidigungen, Volksverhetzung, Diskriminierung, Rassismus, oder anderen beabsichtig verletzenden Aussagen in Wort und Schrift, sind zu unterlassen.


    2.2 Anfängern ist stets Hilfe zu gewähren sofern dieses erwünscht ist.


    2.3 Spielernamen (Nickname) muss aussprechbar sein und darf nicht aus reinen Zahlenkombinationen bestehen.


    2.4 Das absichtliche Schießen auf eigene Teammitglieder (Teamkill) ist untersagt. Für unabsichtlich Teamkills ist sich entsprechend zu Entschuldigen.


    2.5 Das Nutzen von Hacks, Cheats, Bugs oder anderen vorteil-verschaffenden Mitteln ist untersagt.


    3. Fernmeldewesen "Taskforce Arrowhead Radio"

    3.1 Wir verwenden auf unseren Gameservern das TS-Plugin Taskforce Arrowhead Radio (TFAR). Zum Betreten unserer Server ist diese Modifikation Pflicht.


    3.2 Funkkreise sind auf unseren Servern standardisiert. Ausgenommen sind davon TvT Missionen. Dort sind die Funkkreise selbstständig aufzubauen.


    Standard Funkkreise:

    Frequenz 50 MHz Führungskreis

    Frequenz 51 MHz Luftunterstützungskreis

    Frequenz 52 MHz Feuerunterstützungskreis

    Frequenz 40 MHz bis 49 MHz Gruppenkreise (Laberkreis)


    3.3 Alle Gruppen werden angewiesen, sich im Gefechtsstand (wenn vorhanden) oder im Führungskreis anzumelden und ein entsprechendes Langstreckenfunkgerät mitzuführen.


    4. Verhalten im Gelände / Tätigkeiten Einzelschütze

    4.1 Den Anweisungen (Befehlen) der gewählten, festgelegten oder zugeteilten Führern ist Folge zu leisten. Ist dies nicht im Sinne des Auftrages, kann davon abgewichen und ein neuer Führer bestimmt bzw. angeordnet werden.


    4.2 Die Führer der jeweiligen Gruppen sind für die taktische Verfolgung der Missionsziele selbst verantwortlich. Fahrzeuge sind entsprechend der Gattung sinnvoll einzusetzen.


    4.3 Infanterie Gruppen sind mindestens aus 3 Mann und maximal aus 9 Mann zu bilden. Kleinere Gruppen sind angehalten einzelne Spieler aufzunehmen. Dies gilt jedoch nicht für spezialisierte Trupps. (JFST, Aufklärer, etc.)


    4.4 Gruppen müssen sich auf eine Waffengattung spezialisieren und dies entsprechend im Gruppenmanager kennzeichen. Je nach Spezifikation können Fahrzeuge mitgeführt werden, welche dieser Gattung entsprechen.


    Kennzeichen


    Allgemeine Infanterie = [Inf]

    Panzergrenadiere = [PzGren]

    Kampfpanzer = [KPz]

    Schützenpanzer = [SPz]

    Beweglicher Arzttrupp = [BAT]

    Aufklärer = [Aufkl]

    Joint Fire Support Team = [JFST]

    Logistik = [Log]

    Close Air Support = [CAS]

    Feuerunterstützung = [FUstg]

    ...


    4.5 Fahrzeugbesatzungen, die auf sich gestellt sind, bestehen mindestens aus 2 Mann. (Kampfpanzer, Schützenpanzer, BAT etc.)


    4.6 Fahrzeuge sind nach Abschluss einer Operation in das PRT bzw. FOB zurückzuführen. Dies gilt auch für beschädigte aber nicht zerstörten Fahrzeuge.


    4.7 Das nutzen von Fluggeräten setzt eine "Whitelist" Eintragung voraus. Diese kann im Forum unter "Ticket Support" beantragt werden.


    5. Verhalten bei TvT Basierten Missionen


    5.1 Um ein faires und positives Spielerlebnis zu gewährleisten sind bei TvT Missionen beide Seiten gleichmäßig zu besetzten.


    5.2 Die beabsichtigte Übergabe von Lageinformation an das gegnerische Team ist strengstens untersagt.

    Mahlzeit werte Kameraden, Freunde und natürlich Gäste.


    Wie bereits einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, wurde das FEC-Modernmodpack, und somit auch das Modset unseres Publicserver, eines großzügigen Updates unterzogen. Grund hierfür war es, die Zusammenarbeit mit verschiedenen Spielergemeinschaften zu verbessern, die Vorschläge unserer Stammspieler zu berücksichtigen sowie die Bedürfnisse unserer Spielergemeinschaft. Seit dem 04.01.2021 ist das Preset nun auf unseren Servern in Nutzung und die Missionen werden, je nach zeitlicher Verfügbarkeit, nach und nach angepasst. Zu finden ist die Kollektion wie immer auf Steam oder direkt über den A3 Launcher auf unserem Server.


    Steam Kollektion: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2232028628

    Publicserver: [FEC] Einsatzserver Public #1 ACE | RHS |TFAR | GER

    Teamspeak: 194.26.183.197:9987


    Des weiteren dürft ihr euch auf ein entsprechendes Eröffnungsevent freuen. Einzelheiten dazu folgen dann in unserm Kalender und natürlich im Forum.


    Bis dahin, viel Spaß und Erfolg in der ArmA Welt

    Das Corps Operation Command freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass ein neuer Kamerad den weg in unsere reihen gefunden hat.


    Herzlich Willkommen im First Euro Corps

    [FEC] White



    Der Kamerad [FEC] White wird für die nächste Zeit in das 431th Parachute Regiment der 4th Airborne Division kommandiert um dort seine Allgemeine Grundausbildung zu beginnen. Anschließend wird er dort die Ausbildung zum Fallschirmjäger absolvieren und eingesetzt werden. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, spannende und wegweisende Zeit und hoffen, dass du bei uns gefunden hast, wonach du suchst.



    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Das Corps Operation Command der FEC-Streitkräfte

    Guten Morgen Lain.


    Willkommen, frohes neues Jahr vorab und danke für deinen ausführlichen Text. Gerne würde ich mich mit dir unterhalten, um so Fragen deiner sowie unsererseits zu klären. Da du ja "direkt erreichbar" bist schlage ich einfach mal heute, den 03.01.2021 gegen 19:00 Uhr vor.

    Wir können uns gerne im Discord oder im Teamspeak treffen, ganz wie es für dich am Besten ist.

    Hier nochmal die

    Teamspeak IP: 194.26.183.197:9987

    Discord Link: https://discord.com/invite/Rm5KVKe


    Ich bin gespannt, bis dahin
    Horrido