Takistan Military Support Mission

Takistan Military Support Mission


Nach der immer instabiler werdenden Lage in Takistan schickte die Europäische Union das FEC in das Land, um bei der Stabilisierung des Landes zu helfen. Die USA schickten auch eine Abteilung Kampftruppen in den Staat. Zusammen bilden sie die Takistan Military Support Mission. In den letzten Monaten hat sich die Lage in Takistan immer weiter zugespitzt; es kam zu Anschlägen auf verbündete Streitkräfte. Die Separatisten scheinen einen großen Plan zu verfolgen, um die Macht im Land zu übernehmen. Dabei schrecken sie auch nicht vor Angriffen auf die EUTMSM zurück.


Lage:

Derzeit befindet sich die II. 431st Parachute Company in der FOB Sword bei Rasman. Dort sind wir gegenwärtig als Unterstützungskräfte eingesetzt. Ebenso sollen wir Aufklärung in unserem Bereich durchführen. Der Feind ist die Organisation Freedom Fighter for Takistan. Diese verfügt über ein großes, allerdings veraltetes Waffenarsenal. Mit Minen und IEDs ist jederzeit zu rechnen.


Auftrag:

Der II. Zug soll eine Patrouille durchführen und dabei Präsenz im Raum zeigen. Die Ablaufpunkte sind die Ortschaften Bastam und Imarat. Bei der Ortschaft Garmarud ist eine Fußpatrouille durchzuführen. Dort findet derzeit der wöchentliche Markt statt, wo wir zeigen wollen, dass wir präsent sind. Wichtige Punkte sind zu überprüfen: der Arzt und seine Praxis, der Markt, die Polizeistation. Nach einer Patrouille und dem Überprüfen der Ortschaft setzt ihr euren Weg fort. Richtung Loy Manara dort Gesprächsaufklärung mit dem zuständigen Bürgermeister. Weiter geht es mit den Ortschaften Chak Chak, Sakhe und zum Schluss Mulladost. Danach Verlegung zurück zur FOB.


Durchführung:

Die Reihenfolge ist zwingend erforderlich. Alles Weitere nach Maßgabe des Zugführers.


Rollen


Schatzamt

TOC- FEC Nossel


Golf

Zugführer


Golf 1


Gruppenführer

Pionier

Sanitäter

Gruppenscharfschütze

Truppführer

MG-Schütze 1

MG-Schütze 2

Grenadier


Golf 2


Gruppenführer 1.NATO SFG

Pionier 1.NATO SFG

Sanitäter 1.NATO SFG

Gruppenscharfschütze 1.NATO SFG

Truppführer 1.NATO SFG

MG-Schütze 1 1.NATO SFG

MG-Schütze 2 1.NATO SFG

Grenadier 1.NATO SFG