Dieser Termin wurde am 24. April 2024, 17:39 von Nightmare abgesagt.

Allgemeine Lage:

Altis im Jahr 2027. Das Land steckt in einer Wirtschaftskrise und ist von inneren politischen Machtspielen geschwächt. Einige Ranghohe Offiziere der AAF beschlossen einen Militärputsch und holten dafür die CDF (Chernorussian Defence Force) an Bord die mit Truppen auf Altis versammelt ist um Manöver mit den Soldaten der AAF zu Trainieren. Die loyalen Truppenteile der AAF wurden davon Überrascht und von der CDF vor sich hergetrieben. Nun ist die halbe Insel vom Feind besetzt, aber der Angriffsschwung ist verloren gegangen und das Militär konnte sich sammeln und wurde dank Einberufungen stark ausgebaut. Nun verläuft die Front an den Städten Agios Dionysios, Alikampos und Katalaki. Ebenso wurden Verbände der NATO nach Altis verlegt und halfen dabei die neue Verteidigungsliene zu ziehen. Ein Gegenangriff wird bereits vorbereitet und wird um 4 Uhr 30 morgens mit Hilfe der NATO beginnen.


Eigene Lage:

Soldaten des 8.ten Fallschirmjäger Regiments werden um 2 Uhr 30 über der Insel Kap Makrinos abgeworfen und werden dabei durch ein Wiesel unterstützt. Auf dieser Insel gibt es ein Unterirdisches Munitionslager das genommen werden soll. Jedoch ist die Aufgabe der Fallschimjäger die Einnahme der Feindlichen Verteidigung am Zugang zur Insel. Die Luftwaffe wird versuchen mit SEAD angriffen die feindlichen SAM Stellungen zu vernichten


Durchführung:

Nach dem Absprung über der Insel ist das erste Ziel das Ausschalten der feindlichen Küstenverteidigung damit Transporthubschrauber weitere Ausrüstung einfliegen können. Nach der Neutralisierung der Küstenverteidigung besteht das nächste Ziel darin die feindliche Verteidigung zur Insel einzunehmen. Verbündete Streitkräfte werden um 4 Uhr 30 morgens einen Stoß auf das Munitionslager unternehmen um dieses Einzunehmen.


Feindlage:

Der Feind auf der Insel besteht laut Aufklärung aus Reservisten und älterer sowjetischer Ausrüstung. Der Feind hat hier nur wenige Einheiten mit Nachtsichtgeräten. Irgendwo auf dieser Insel hat der Feind eine Artillerie Einheit stehen. Sollten sie diese finden geben sie eine Meldung an das HQ ab das die Artillerie dann vernichten lassen wird. Zudem befindet sich irgendwo in diesem Gebiet eine Reparaturstation des Feindes. Wenn sie diese finden vernichten sie diese. Laut Aufklärung befinden sich auf der Insel für Reparaturen feindliche Moderne KPZ und SPZ. Der Zustand dieser Fahrzeuge ist unbekannt


Funkfreqenz Kurz 46 und Lang 50.


Oberkommando Rufname Zeus: SKY


Gruppe Minotaur Fallschirmjäger

  1. Gruppenführer: Nossel
  2. AT Schütze: Leonard
  3. AT Schütze 2
  4. Gruppenscharfschütze: Nightmare
  5. Schütze
  6. Schütze
  7. Grendier
  8. Sanitäter
  9. MG Schütze
  10. MG Schütze 2
  11. AT Schütze
  12. AT Schütze 2

Wiesel Rufzeichen Chimäre

  1. Kommandant: Bibo
  2. Fahrer: Breacher