Allgemeine Lage:


Altis ist eine geteilte Insel. Die Regierung hat beschlossen eine grenze durch das eigene Land zu errichten um die Gefahr der Rebellen die sehr aktiv im sehr ländlichen Teils von Altis sind Herr zu werden. Infolge dessen wurden Militärische Posten dort errichtet um den Rebellen langsam aber sicher die Luft zum atmen zu nehmen und das Treiben dieser zu beenden.


Militärische Lage:


Statt wie von der Regierung in Pyrgos erhofft greifen die Rebellen militärische Ziele an statt aufzugeben. Verstecke der Rebellen werden kaum gefunden und daher hat das Oberkommando entschieden das eine Einheit auf das Flugfeld von Molos verlegt wird um beim Abtransport von wichtigen Gütern zu helfen. Geplannt ist es das der Bereich hinter der Grenze nun von der Armee verlassen wird und sich darauf konzentriert wird die Rebellen hinter der Grenze langsam aber sicher verenden zu lassen


Auftrag:


Der Ares Zug hat den Befehl sich zur Grenze zu begeben und dann mit Schwerer Unterstützung zum Flugfeld Molos vorzustoßen und dort die Arbeiten zu beschützen vor etwaigen Angriffen der Rebellen.


Durchführung:


Der Ares Zug wird sich an der Grenze mit einem MBT Rufzeichen Chimäre nach Molos begeben und dort die Abbau arbeiten beschützen.


Oberkommando Zeus: SKY_SCORPION


Infanterie Ares Zug


1. Gruppenführer: Nossel


2. Schütze


3. Schütze


4. Grenadier: Airfly


5. MG 1


6. MG 2


7. AT (NLAW): Nightmare


8. AT (NLAW): Bibo


9. Gruppenscharfschütze: Breacher


10. Sanitäter


11. Schütze


12. Schütze

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: