Situation.


Saharani im jahr 2035. Die Nato, sowie die Russisiche Förderation befinden sich in einem neuen kalten Krieg. Im ehemaligen Neutralen Saharani wurden im Jahr 2034 Nato Einheiten Stationiert. Da das Land aber zwei geteilt ist, und es 2 Regierungen gibt, dauerte es nicht lange bis auch Russische Einheiten nach Saharani verlegt wurden. Nun gibt es in der mitte der Insel eine neue Frontlinie, und einen neuen Schauplatz im kalten Krieg.


Saharani.


Die Bevölkerung Saharanis ist sehr zwiegespalten über diese Bevormundung durch Nato und Russland. Die meisten Einwohner nehmen dies einfach hin,a ber auf beiden Seiten haben sich Wiederstandsgruppen gebildet. Besonders Aktiv ist die Gruppe Baworis im Norden Saharanis in dem von Russland kontrollierten Teil der Insel. Diese Gruppe überfällt immer wieder Nachschubwege und kleinere Posten.


Lage.


Die Situation ist sehr heikel auf Saharani. Es muss jeden moment damit gerechnet werden das der kalte Krieg heiß wird. Daher haben alle Russichen Einheiten strikten Befehl, das Feuer erst zu eröffnen wenn sie selbst beschossen werden. Die Streitkräfte Nord-Saharanis sind ebenfalls im gebiet aktiv, und an der Grenze in Stellung



Durchführung.


Der Infantriezug Molot hat Befehl sich an die Front zu begeben und diese zu verstärken. Es zählt der Befehl dass das feuer erst dann eröffnet werden darf wenn sie selbst beschossen werden. Zudem darf die Grenze nicht überschritten werden. Dem Zug Molot ist ein T-90 Rufzeichen Bigbear zugeordnet und unterstützt diesen bei etwaigen Angriffen. Den Oberbefehl über alle Streitkräfte hat Red Moon.





Funkreis. Molot und Bigbear benutzen beide den Funk auf 46 Kurz, und 47 lang.





Red Moon: Kommandant SKY_SCORPION




Bigbear T-90


Fahrer: Sebastian


Richtschütze: Fire


Kommandant: Bibo




Molot Infantriezug



Gruppenführer: OnlyBone


AT Schütze: Nossel


Sanitäter: Nightmare


Grenadier: Knight


Gruppenscharfschütze: Snakehad


AT Schütze:


Maschiengewehr 1: Elite


Maschienengewehr 2: Leonard


Schütze:


Schütze: