Beiträge von Simon19880

    Moin,

    Wir sind ja jetzt schon einige Zeit in der ArmA Welt unterwegs. Da bleibt es nicht aus, dass wir hier und da auch mal einer virtuelle Kamera vor die Linse gelaufen sind. Postet hier eure Lieblingsvideos, Stream's oder Bilder, die während einer Mission entstanden sind.


    Viel Spaß

    Simon19880 hat einen neuen Termin erstellt:

    Im Namen der


    First Euro Corps - Spielergemeinschaft


    ernenne ich die Kameraden;

    [FEC] Monkey des Panzergrenadierbataillon 221 [FEC] Snakehad des 431th Parachute Regiment [FEC] Bordobereli Panzergrenadierbataillon 221

    zum Leutnant zum Sergeant Zum Unteroffizier




    Des Weiteren


    verleihe ich den Kameraden;


    [FEC] Bordobereli, [FEC] Sebastian und [FEC] Snakehad




    Die Leistungsabzeichen in Bronze


    Für Ihre geleisteten Dienste am First Euro Corps spreche ich den Kameraden Dank und Anerkennung aus und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.


    für das First Euro Corps

    der Commanding General

    Major [FEC] Simon

    Das Corps Operation Command hat für den 19.12.2020 die Jahreshauptversammlung des First Euro Corps einberufen. Hierzu sind alle Angehörigen gemäß ZDv 2. Befohlen sowie alle Freunde und Gäste herzlich eingeladen teilzunehmen. Im Anschluss laden wir zu einer gemütlichen Runde auf unserem Publicserver ein, wo wir dort die Mission Liberation spielen werden.



    Die Tagesordnung in Übersicht.


    - Begrüßung durch den Commanding General

    - Bericht des Corps Operation Command

    - Planungen für das Jahr 2021

    - Beförderung und Ehrungen

    - Anträge und Meinungen der Angehörigen


    Beginn ist 19:00 Uhr auf unserem TS3 Server
    Es wird das FEC-Modernmodpack benötigt.

    Anmelden könnt ihr euch dafür hier


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Das Corps Operation Command der FEC-Streitkräfte

    Simon19880 hat einen neuen Termin erstellt:

    Das Corps Operation Command freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass ein neuer Kamerad den weg in unsere reihen gefunden hat.


    Herzlich Willkommen im First Euro Corps

    [FEC] Arthur



    Der Kamerad [FEC] Arthur wird für die nächste Zeit in das 431th Parachute Regiment der 4th Airborne Division kommandiert um dort seine Allgemeine Grundausbildung zu beginnen. Anschließend wird er in die 3th Air Division versetzt um dort die Ausbildung zum Kampf und Transportpiloten zu absolvieren und eingesetzt werden. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, spannende und wegweisende Zeit und hoffen, dass du bei uns gefunden hast, wonach du suchst.




    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Das Corps Operation Command der FEC-Streitkräfte

    Heute, der 22.11.2020, ist in Deutschland und in der Schweiz der sogenannte Totensonntag. Dies ist der Tag, an denen wir um unsere Toten trauern, ihrer gedenken, ihrem Wesen in Lebzeiten erinnern, sowie ihren Tod als Mahnung vor Augen führen.


    Auch wir als Spielergemeinschaft trauern und erinnern an jene, die ihren Familien und Freunden genommen und um viele Lebensjahre gebracht wurden. Jeder unserer langjährigen Angehörigen bleibt auf immer ein Teil von uns, besonders jedoch jene, die sich mit viel Mühe, Engagement und Herzblut in diese Spielergemeinschaft eingebracht haben. Sie haben die Idee maßgeblich mit uns umgesetzt und gelebt. Haben den Weg geebnet, den wir nun gehen und uns zudem gemacht was wir nun sind. Das dies für eine virtuelle Gemeinschaft eher unüblich ist, war auch zu ihren Lebzeiten nie ein Thema für sie.


    Zu ehren an unsere verstorbenen Kameraden halten wir ihr Andenken hoch, um so das zu auszudrücken, was sonst kaum über unsere Lippen kam. Danke für euren Einsatz.


    Ruht in Frieden



    [FEC] Dennis und [FEC] Thengel


    Für das First Euro Corps

    [FEC] Simon

    Das Corps Operation Command freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass ein alter Kamerad wieder den weg in unsere reihen gefunden hat.


    Willkommen zuhause im First Euro Corps

    [FEC] Yannik





    Der Kamerad [FEC] Yannik wird für die nächste Zeit in das 431th Parachute Regiment der 4th Airborne Division kommandiert um dort wieder seine Allgemeine Grundausbildung zu beginnen und altes wissen aufzufrischen und neues zu erlernen. Anschließend wird er in das Panzergrenadierbataillon 221 versetzt um dort seine Dienstposten zu absolvieren und eingesetzt zu werden. Wir freuen uns dass du den weg in unsere reihen zurück gefunden hast und auf eine erneute spannende Zeit mit alten und neuen Freunden.



    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Das Corps Operation Command der FEC-Streitkräfte

    Das Corps Operation Command freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass ein neuer Kamerad den weg in unsere reihen gefunden hat.



    Herzlich Willkommen im First Euro Corps

    [FEC] Shura




    Der Kamerad [FEC] Shura wird für die nächste Zeit in das 431th Parachute Regiment der 4th Airborne Division kommandiert um dort seine Allgemeine Grundausbildung zu beginnen. Anschließend wird er dort seine Ausbildung zum Fallschirmjäger absolvieren und eingesetzt werden. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, spannende und wegweisende Zeit und hoffen, dass du bei uns gefunden hast, wonach du suchst.



    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Das Corps Operation Command der FEC-Streitkräfte

    Simon19880 hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Das First Euro Corps ruft zum wöchentlichen Public Abend.


    Alle Kameraden, Freunde und Gäste sind herzlich Eingeladen, sich zusammen zu tun und gemeinsam Taktische Coop oder TvT Missionen zu beschreiten. Gespielt wird mit dem “FEC-Modernmodpack” welches ihr euch auf unserem Server oder via Steam-Kollektion herunterladen könnt. Die Missionen können sehr variieren, weshalb es keine Ausführlichen Missionsdaten vorab gibt.

    Link zur Steam-Kollektion: FEC-Modernmodpack


    Das First Euro Corps ist stets und ständig offen für alle, die Spaß an zweckorientierter Militärsimulation haben. Egal ob Anfänger, erfahrener oder Quereinsteiger, wir haben für jeden ein offenes Ohr und eine breite Auswahl an Verwendungsmöglichkeiten. So kannst du bei uns das Zusammenwirken von verschiedenen Aufgabenbereichen in einer Mission kennenlernen wie:





    Als deutscher Panzergrenadier
    Kämpfe mit dem Schützenpanzer Auf- oder abgesessen, Arbeite mit den Kampfpanzern oder als “auf sich gestellte Gruppe”, gegen Mechanisierte feindliche Kräfte.


    Als deutscher Panzerkommandant / -Kraftfahrer oder Richtschütze

    Sei teil eines eingespielten Teams und Führe dein Fahrzeug durch unwegsames Gelände gegen feindliche Panzerverbände. Kämpfe mit den Panzergrenadieren und erhöhe ihr Feuerkraft um 120mm.


    Als US-Pilot bei der 3rd Air Division

    Übernehme Verantwortung beim Absetzen der Fallschirmjäger, Verbringung von Nachschub oder der direkten Kampfunterstützung auf dich und unterstütze die eigenen Kräfte im Kampf. Sichere den Luftraum damit die Bodentruppen den Kampf für sich entscheiden können.


    Als britischer Fallschirmjäger

    Kämpfe in der Tiefe des Raumes um so Schlüsselpositionen des Feindes aufzuklären und zu vernichten. Nehme Spezialaufgaben wahr und unterstütze die eigenen Kräfte durch gezieltes Feuer oder setze den Feind unter Druck.


    Als Infanterist der British Army

    Du bist erfahren und möchtest dein wissen gerne mit anderen Teilen in dem du Ausbildungen vorbereitest oder dabei unterstützt. Mit den Hauptkampf Kräften stellst du dich dem Feind und führst die Entscheidung herbei. Kämpfe Auf- oder abgesessen mit den Schweren Waffen eines Infanterie Zuges..

    Wer wir eigentlich sind?

    Der übergeordnete Auftrag des First-Euro-Corps ist es, eine Militärsimulations-Gemeinschaft zu schaffen, welche eine fiktive Eingreiftruppe der North Atlantic Treaty Organization (kurz NATO) simuliert. Als multifunktionaler und multinationaler Kampfverband sind wir dabei zur Durchführung der Einsatzart "Operation verbundenen Kräfte" gegen regulärer sowie auch irreguläre Kräfte befähigt. Durch unseren modularen Aufbau können wir auch wiederum spezialisiert oder Einsatzunterstützen eingesetzt werden. Unsere Organisation und Strukturplanung sind eine hauseigene Entwicklung, welche an realer Militärverbände der NATO angelehnt ist. Sinn und Zweckmäßigkeit müssen dabei klar erkennbar sein und dienen als allererstes dem Spielspaß.



    Wie sieht es mit der Aktivität aus?

    Wir verstehen uns als eine Art moderner “Verein”: Ausbildungen und Veranstaltungen sind Pflichtveranstaltungen, denen wir in Ausübung unseres Hobbys nachgehen, müssen sofern diese uns nicht bei der Ausübung unseres Privatlebens behindern. Kurz um das reale Leben geht stets und ständig vor.



    Was muss ich mitbringen?
    Natürlich gibt es bei uns einige Grundvoraussetzungen die es zu erfüllen gilt.

    • Der Interessent sollte das 18. Lebensjahr vollendet Haben (Ausnahmen vorbehalten)
    • Spaß am taktischen ArmA Spielen haben.
    • Der Interessent sollte diszipliniert und engagiert sein.
    • Ein Headset und Teamspeak 3 besitzten.
    • Natürlich eine originalversion von ArmA 3 und Apex Besitzen


    Interesse geweckt?

    Dann Informiere dich ganz unverbindlich auf unserer Webseite https://www.firsteurocorps.eu

    Gelöst.


    Das Problem bestand im fehlen der kommas zwischen den einzelnen UIDs. Auch wird das Script über InitServer.sqf aufgerufen und nicht über die Initi.sqf.


    Danke an Airfly dafür.


    Wir haben uns jedoch für eine Serverseitige WhiteList Datenbank entschieden. Soll ja nicht zugehen wie auf dem Rummel. ^^

    Simon19880 hat einen neuen Termin erstellt:

    Servus an alle,

    ich habe, wie im Titel schon zu sehen, ein Problem mit einem "Vehicle Whitelist Script" welches ich aus dem Internet gezogen habe. Das Problem besteht hierbei, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme:



    (Die Weißen Balken sind die USIDs)


    Das Script habe ich im original belassen und nur die Classnames und die UIDs hinzugefügt.


    Aufgerufen wird das Script über die init.sqf der Mission mit dem befehl: execVM "scripts\VehicleWhitelist.sqf";

    Könnte da mal einer drüber schauen? Ich Checks halt einfach nicht 8o

    Das Führungskommando der FEC-Streitkräfte freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass ein neuer Kamerad den weg in unsere reihen gefunden hat.


    Herzlich Willkommen im First Euro Corps
    [FEC] @Sammie




    Der Kamerad [FEC] Sammie wird für die nächste Zeit in das Jägerbataillon 410 kommandiert um dort seine Allgemeine Grundausbildung zu beginnen. Anschließend wird er in das Jagdbombergeschwader 32 versetzt um dort als Kampfpilot Ausgebildet und eingesetzt zu werden. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, spannende und wegweisende Zeit und hoffen, dass du bei uns gefunden hast, wonach du suchst.


    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Das Führungskommando der FEC-Streitkräfte

    Herzlich Willkommen auf der neuen Internetpräsenz der Spielergemeinschaft First Euro Corps.



    Wie auch zuvor suchen wir für unsere Spielgemeinschaft ambitionierte und engagierte Mitspieler, die sich gerne mit Militärsimulation befassen und einer traditionsreichen Gemeinschaft anschließen wollen.



    Das First Euro Corps simuliert einen multifunktionalen Kampfverband und Eingreiftruppe der North Atlantic Treaty Organization, der durch seinen modularen Aufbau in einem breiten Spektrum möglicher Operationen eingesetzt werden kann. Dieser setzt sich zusammen aus verschiedenen virtuellen Kampf- und Unterstützung Elementen, sowie einem Führungselement. Bei der Ausbildung aller Angehörigen steht neben der spezialisierten Kampfausbildung, auch die Befähigung zur Operation der verbundenen Kräfte gegen reguläre sowie irreguläre, KI oder Spieler geführten Kräften im Vordergrund. Daher wird bei der Umsetzung auf die sinngemäße Verwendung von Spiel relevanter und realen Vorgängen und Taktiken geachtet, welche die optimale Balance zwischen den im Spiel möglichen und nötigen Anwendung findet.

    Daher stehen bei uns verschiedene Verwendungsmöglichkeiten zur Verfügung.

    • Panzer Besatzungsmitglied
    • Panzergrenadier
    • Fallschirmjäger
    • Kampf oder Transportpilot für Starr und Drehflügler
    • oder Unterstützungskräfte

    Unser Auftrag ist es, diese verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten innerhalb einer Mission gemeinsam einzusetzen um so möglichst alle Szenarien abdecken zu können. Egal ob in moderner, Historischer oder zukunftsorientierter Missionen. Unsere Mitglieder kommen aus allen ecken der Bundesrepublik und über dessen grenzen hinaus. Daher haben wir gewisse persönliche Grundvoraussetzungen, die es zu erfüllen gilt.


    • Der Bewerber muss das 18. Lebensjahr erreicht haben (Ausnahmen sind Möglich)
    • Der Bewerber sollte diszipliniert und engagiert sein.
    • Ein Headset und das Programm Teamspeak 3 besitzen.
    • Sowie eine Originalversion von ArmA 3 und/oder Squad besitzen
    • Und natürlich Spaß am taktischen Spielen haben.



    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau dich gleich mal hier um