Vorstellung Breacher

  • Moin moin FEC



    Wer mich noch nicht kennen sollte, ich bin Nico, 31 und komme wie Beni vom KV13, da wir unseren Spielbetrieb ja leider einstellen mussten, hoffe ich hier eine neue Zuflucht für viel qualitativen Blödsinn gefunden zu haben (und vl auch ein bisschen MilSim 8o ).

    Ich bin aktiver Soldat und werde dies voraussichtlich auch noch eine Weile lang bleiben ^^

    Hobbys habe ich viel zu viele, unter anderem mein Motorrad,W40k,3D Drucken, Kraftsport und natürlich die Liebe zum PC.



    Beim Kv13 habe ich in den Ausbildungen unterstützt (im Schwerpunkt EOD und Scharfschützen), Gruppen/Trupp Führungen übernommen, so ziemlich alles bewegt, was Fliegen kann und mich auch das ein oder andere Mal am Missionsbauer versucht.



    Den ersten Berührungspunkt hatten wir denke ich, wo wir unseren Public Server gelauncht hatten und man hat direkt gemerkt das es passt, genügend Bullshit im Kopf aber mit dem gebührenden Maß an Ernsthaftigkeit ;) da fiel die Entscheidung zu euch zu wechseln ziemlich leicht.

    Ich hoffe, dass wir zukünftig viel Spaß beim Zocken haben werden und ein paar geile Missionen zusammen erleben werden.



    Skål