Reinschnuppern als Neuling

  • InGame Name: Shorty

    Alter: 25

    Berufstätig oder Schule: Werkfeuerwehrmann

    Wunschverwendung: Transportpilot (Starrflügler) / Kampfpilot (Starrflügler) oder WSO


    Hi, ich bin Shorty

    bin seit längerem mal wieder auf der Suche nach einer angemessenen ArmA Spielerschaft. Ich würde gern mal ein Gespräch mit einem Verantwortlichen führen und auch mal bei Gelegenheit an einem Training o.ä. teilnehmen.

    Aufgrund meiner MilSim Erfahrung von etwa 2600h ArmA 3 und ca. 400h ArmA 2 bitte ich zu verstehen, dass der Reiz des Infanteristischen schon lange gedämpft ist. Die meiste Zeit bin ich in der Luft unterwegs, mache aus diesem Grund auch privat gerade meine Pilotenlizenz.

    Es wäre also schön wenn ich bei einem Training der Luftkräfte mitwirken könnte, dass sich meine (un)Fähigkeiten dort mal angesehen werden können. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich hier erstmal 2 Jahre in der Infanterie arbeiten muss, dass soetwas möglich ist, wäre das hier auch nichts für mich, das hatte ich schon in genug Clans.

    Auch ganz ehrlich bin ich bei der Zeit die ich einbringen kann. Ich hoffe es kann mindestens einmal die Woche werden, aber durch meine Berufliche Tätigkeit arbeite ich im 24h Schichtdienst und kann mich deshalb nicht auf bestimmte Tage festlegen.

    Ich versichere jedoch ein angenehmer Zeitgenosse zu sein und kann hoffentlich einiges an Wissen und Erfahrung in eure Missionen einbringen :)


    LG, Shorty

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Shorty,


    zuerst einmal bedanke ich mich für dein Interesse, jedoch muss ich vorweg erwähnen, dass derzeit bei uns wenig Fokus auf den Luftstreitkräften liegt und wir mehr mechanisierte Infantrie bzw Panzerkräfte bespielen.

    Wenn du dennoch mal ein kurzes Gespräch führen möchtest, lade ich dich gerne dazu ein, morgen im Laufe des Tages auf unseren Teamspeak zu kommen - ich werde fast die ganze Zeit da sein.




    Mit freundlichen Grüßen,


    [FEC] OnlyBone