Serverpreset / FEC-Modernmodpack

  • Mahlzeit werte Kameraden, Freunde und natürlich Gäste.


    Wie bereits einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, wurde das FEC-Modernmodpack, und somit auch das Modset unseres Publicserver, eines großzügigen Updates unterzogen. Grund hierfür war es, die Zusammenarbeit mit verschiedenen Spielergemeinschaften zu verbessern, die Vorschläge unserer Stammspieler zu berücksichtigen sowie die Bedürfnisse unserer Spielergemeinschaft. Seit dem 04.01.2021 ist das Preset nun auf unseren Servern in Nutzung und die Missionen werden, je nach zeitlicher Verfügbarkeit, nach und nach angepasst. Zu finden ist die Kollektion wie immer auf Steam oder direkt über den A3 Launcher auf unserem Server.


    Steam Kollektion: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2232028628

    Publicserver: [FEC] Einsatzserver Public #1 ACE | RHS |TFAR | GER

    Teamspeak: 194.26.183.197:9987


    Des weiteren dürft ihr euch auf ein entsprechendes Eröffnungsevent freuen. Einzelheiten dazu folgen dann in unserm Kalender und natürlich im Forum.


    Bis dahin, viel Spaß und Erfolg in der ArmA Welt