Willkommen zurück

  • Das Corps Operation Command freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass ein alter Kamerad wieder den weg in unsere reihen gefunden hat.


    Willkommen zuhause im First Euro Corps

    [FEC] Yannik





    Der Kamerad [FEC] Yannik wird für die nächste Zeit in das 431th Parachute Regiment der 4th Airborne Division kommandiert um dort wieder seine Allgemeine Grundausbildung zu beginnen und altes wissen aufzufrischen und neues zu erlernen. Anschließend wird er in das Panzergrenadierbataillon 221 versetzt um dort seine Dienstposten zu absolvieren und eingesetzt zu werden. Wir freuen uns dass du den weg in unsere reihen zurück gefunden hast und auf eine erneute spannende Zeit mit alten und neuen Freunden.



    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Das Corps Operation Command der FEC-Streitkräfte