Vorstellung Befubo Schweizer

  • Halli Hallo liebes FEC


    Die meisten von euch sollten mich bereits kennen - für alle Anderen:
    Ich bin der Beni, knackige 30 Jahre alt und komme aus der Region Zürich.

    Derzeit schliesse ich mein Wirtschaftsinformatikstudium im letzten Semester ab und arbeite als interner IT-Entwickler und Projektleiter bei einem grossen, Schweizer Retailer.


    Die letzten 9 Jahre durfte ich Community-Leiter, Ausbilder und Missionsbauer beim Kampfverband 13 sein, bis wir im Dezember letzten Jahres unsere Türen leider schliessen mussten.

    Wir hatten uns vor allem auf die Simulation von Panzergrenadieren der deutschen Bundeswehr konzentriert, haben aber auch andere Gattungen gespielt.


    Meine Schwerpunkte waren dabei Trupp- / Gruppen- und Zugführungen innerhalb unserer Panzergrenadier-Kompanie, Pilot (Starr- sowie Drehflügler) und Missionsbauer.

    Nach der Auflösung unserer Arma 3 Spielgemeinschaft juckt es mich nun wieder in den Fingern und möchte wieder regelmässig spielen können.


    Durch die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit kenne ich das FEC schon ein wenig, es würde mich also freuen, demnächst mit euch gemeinsam aufs Feld zu ziehen.

    Habt ihr Fragen? Dann immer her damit.


    Ich wünsche euch allen eine angenehme Restwoche und bis bald :D

    Liebe Grüsse

    Befubo Schweizer