Vorstellung von Elite

  • InGame Name: Elite

    Alter: 29

    Berufstätig oder Schule: Public Relations

    Wunschverwendung: Panzergrenadier

    Warum das First Euro Corps?:

    Erst einmal servus, :thumbup:^^

    ich habe mit OnlyBone vor einiger Zeit auf Reddit mal gechattet und mir auf Empfehlung eure Webseite angeschaut. Mich überzeugt der Auftritt, und ich habe mal wieder Lust auf eine Gruppe mit regelmäßigen ArmA III Events und gutem Mannschaftsgeist.

    Zu mir ein paar Worte: "Elite" nenne ich mich schon seit ich in der Pubertät das erste Mal die Rechnerkiste entdeckt habe, und damals bei Rainbow Six: Raven Shield die höchste Schwierigkeitsstufe "Elite" lautete. Von da an war die unkreative Namenssuche beendet und seitdem geht's so durch viele Shooter, aber eher im "realistischeren Setting".

    D.h. ArmA schon seit Cold War Crisis (damals noch auf Mamas Laptop Eier braten), Squad, Insurgency Sandstorm (wenn es mal schnelle Action sein soll), aber auch Strategiespiele (Age of Empires, Total War). Ich habe vorher bei einer englischen MilSim.-Gruppe über zehn Jahre gespielt und da einiges an Erfahrung in ArmA II und ArmA III und verschiedenen Operationen sammeln können.

    Freue mich, von euch zu hören und mich mal im Teamspeak persönlich vorzustellen, wenn von eurer Seite aus in Ordnung.


    Viele Grüße

    Elite

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elite,


    Entschuldigung für die späte Antwort!

    Ich würde dich gerne am Dienstag den 21.12 um 18:30 für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Einladen und dir anschließend anbieten, an unserem Training um 19:00 teilzunehmen.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    [FEC] OnlyBone