Berwerbung Nossel

  • In Game Name: Nossel

    Alter: 24

    Beruf: Soldat

    Wunschverwendung: Ich habe kein direkte Wunschverwendung für gewöhnlich spiele Ich gerne als Gruppenführer.

    Verstehe mich allerdings auf alle Verwendungen mit Ausnahme des JTAC

    .

    Ich spiel Arma bereits seit etlichen Jahren, bereits in Arma 2 war ich Aktiv am spielen

    Warum ich zur FEC möchte?

    Nun es trug sich zu das ich mit meinen beiden Freunden Leonard und Tristan angefangen haben auf dem MilSimUnited zu spielen.

    Dort haben wir dann Nightmare kennengelernt wo ich des Öfteren die Möglichkeit hatte, aktiv als Teil der Gruppe, sowie Passiv als Teil einer zwoten von mir geführten Gruppe mit euch zu spielen.

    Das hat immer sehr viel spaß gemacht.

    Als uns dann angeboten wurde auch hier mitzuspielen habe ich mir gedacht da kann ich auch Nägel mit Köpfen machen und betreten.

    Insgesamt macht dieser Clan einen sehr sympathischen und Ordentlichen Eindruck. Der das spiel Vernünftig spielt es allerdings auch nicht zu ernst nimmt.


    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich teil des Teams sein kann