Bewerbung Panzerbesatzung

  • Moin an die KpFü,


    Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten der Panzerbesatzung.
    Ich habe keine offiziellen Qualifizierungen von der Bundeswehr, jedoch bin ich sehr gut im ausführen von Befehlen des KD und nebenbei sehr gut im fahren von KFZ Kette und ein solider Richtschütze, aufgrund meiner autistischen Züge, Dinge im Kopf einfach weiter zu zeichnen( zb. Fadenkreuze bei Zielen leicht ausserhalb des Wirkradius oder auch bei bewegten Zielen, sofern ich 120mm abfeuern kann ).
    In der Infantrie tauge ich nix, da ich dort zu viele variablen im Team berücksichtigen muss und mich auf zu viele Menschen um mich herum konzentrieren muss( als Trpfü mag das gut sein, jedoch als einfacher Soldat eher hinderlich für Ausführung des Dienstes zu 100% )




    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Schütze Odin Odinson