Operation Trenchhold

Situation


Seid dem Bürgerkrieg auf Altis und dem Eingreifen der NATO sind inzwischen 2 Jahre vergangen. Die Friedensmission der NATO beschränt sich nur noch auf die kleine Insel Stratis, und auch das nicht mehr lange. In einem halben Jahr soll die Insel offiziell wieder den Altis Armed Forces kurz AAF übergeben werden. Jedoch sind die Beziehungen zwischen der NATO und der AAF nicht die besten, und so freuen sich beide Parteien darauf dass das Friedensmandat der NATO bald ausläuft.


Lage


Vor einer Woche gab es einen Angriff auf Anlagen der AAF, und diese sieht die NATO als die Täter dieser Angriffe und begann Stunden später einen Angriff auf die NATO Streitkräfte auf Stratis. Durch den Abzug der meisten Truppen der NATO Wochen zuvor und den Abtransport des meisten Geräts mussten die verbliebenen Truppen die sich aus Logistik und Mechanikern der Bundeswehr zusammen setzt ihren Boden halten und nun steht die Insel zur Hälfte ab der wichtigen Funk-Kommunikationsanlage Mike-26 unter Kontrolle der NATO. Den Hilferufen folgend ist ein kleiner Gefechtsverband der US Marine in Sratis angekommen, bestehend auf dem Flugzeugträger Harry. S. Truman und Zerstören der Liberty Klasse.


Auftrag


Es befindet sich noch immer wichtiges Material auf Stratis das verladen werden soll, daher haben die US Truppen Befehl die Schwach besetzten Stellungen der Bundeswehr zu Übernehmen und den Vormarsch des Feindes solange aufzuhalten bis der Befehl zur Evakuierung eintrifft. Luftunterstützung wird es nur sehr wenig geben, da die AAF selbst Truppen auf Stratis verlegt hat, darunter ebenfalls Flugzeuge. Es steht eine Batterie Artillerie zur Verfügung mit 4 Geschützen. Panzerunterstützung steht ebenfalls nicht zur Verfügung.


Durchführung


Der Anvilzug erhäht Befehl sich zum FOB zu begeben. Dort wird es eine Einweisung in das Gelände, der Verbündeten in der Nähe und den Feindpositionen geben.



Gruppe Anvil


  1. Truppführer
  2. Schütze
  3. AT 1
  4. AT 2
  5. Schütze
  6. Schütze
  7. Schütze
  8. Sanitäter
  9. MG 1
  10. MG 2