OP Rosen Rot [neuer KI Mod playtest]



Lage:

Einer Zelle der Separatisten ist es gelungen die Ortschaft Seredinskiy und die darin liegende Polizeiausbildungsstätte unter ihre Kontrolle zu bringen.

Aufgrund vorangegangener gewaltsamer Übergriffe auf Zivilisten sind die Anwohner in die Angrenzenden Orte geflohen.


Feindlage:

Nach Zeugenaussagen hat sich der Feind vorrangig auf dem Ausbildungsgelände sowie in der Volksschule eingegraben.

Wir vermuten, dass er bereits dabei ist das Vorfeld durch Alarmposten zu sichern.

Weiterhin ist er gut ausgebildet und seine Einheiten schwer bewaffnet, Fahrzeuge besitzt er jedoch abgesehen von einigen unbewaffneten LKWs und PKWs keine.


Eigene Lage:
Die Jägergruppe SKIF befindet sich c.a 1km östlich in Ausgangsstellung. Ihr angegliedert wurde ein UGV RCWS.



Auftrag:
Gewinnung von ZZ1 und ZZ2 um die Ortschaft wieder unter Regierungskontrolle zu bringen.


Durchführung:
Geschieht durch Führer vor Ort.




Ziel dieser Mission wird es sein, eine neue KI Mod auszutesten. Dazu wird die selbe Mission einmal mit LAMBS und einmal mit DCO. Um das in einem angemessenen Zeitrahmen realisieren zu können, wird die Mission etwas kurzlebiger ausfallen.



Sammeln: 1945

Beginn: 2000

Server: [FEC] Eventserver


Slotliste:


Gruppenführer: [FEC] Bordo

Panzerabwehrschütze: [FEC] Arthur

Pionier:

Grenadier: [FEC] SKY_SCORPION

Maschinengewehrschütze: [FEC] Bibo

Sanitäter:

UGV Bediener: [FEC] Fire


Falls mehr kommen:

Schütze:

Schütze:

Schütze:


Da dieses Event in der Weihnachtpause stattfindet, entfällt natürlich die Meldepflicht!

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: