CooP Event

Wir sind eingeladen wurden, gemeinsam mit ein paar anderen Clans an einem CooP Event teilzunehmen.

Neben uns sind folgende Spielegemeinschaften beteiligt:


!!! BITTE HIER EINTRAGEN https://slotlist.info/missions/coop-event-task-force-echo !!!


PzGrenBtl 438
Greenhorn MilSim
Einsatzverband Nord
TaskForce Echo

PzPiBtl 4 / SPST




Weitere Informationen:

Missionsstart ist um 18:00

Der TeamSpeak sowie der Spielserver wird von der Task Force bereitgestellt!

Der obligatorische Tech-Check kann ab dem Montag vor der Mission in Anspruch genommen werden, auf Nachzügler kann aus Zeitgründen keine direkte Rücksicht genommen werden!


Das Briefing erfolgt spontan durch die Zeuse

Briefing Gruppenleiter Start 17:45-18:00

Kurzbriefing Gruppen von 18:00-18:15

Bis 18:30 ist außerdem Allgemeine Ausrüst Phase, danach geht die Mission los!



SERVER UND TEAMSPEAK DATEN:

Gameserver:

IP: 217.79.189.35

Port: 2312

Server-Name: Taskforce Echo by PoG


Teamspeak:
IP: 217.79.189.35

Port: 9987

Server-Name: Power Of Gaming


Steam Kollektion:

https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=2439572794



Ich hoffe um rege Teilnahme und diszipliniertes Auftreten!

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • wenn ich darf würde ich auch gerne einen anderen slot übernehmen sofern zu viel andere plätze noch frei sind und jemand unbedingt gerne mit dem FEC Stammpersonal spielen möchte. Ich freue mich einfach wenn ich dabei sein darf und ich will die gesichter von evn sehen, wenn sie mich wieder sehen in euren reihen :D