Rekrutierungsbericht vom 24.11.2020

  • Das Corps Operation Command freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass ein neuer Kamerad den weg in unsere reihen gefunden hat.


    Herzlich Willkommen im First Euro Corps

    [FEC] Arthur



    Der Kamerad [FEC] Arthur wird für die nächste Zeit in das 431th Parachute Regiment der 4th Airborne Division kommandiert um dort seine Allgemeine Grundausbildung zu beginnen. Anschließend wird er in die 3th Air Division versetzt um dort die Ausbildung zum Kampf und Transportpiloten zu absolvieren und eingesetzt werden. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, spannende und wegweisende Zeit und hoffen, dass du bei uns gefunden hast, wonach du suchst.




    Mit kameradschaftlichen Gruß
    Das Corps Operation Command der FEC-Streitkräfte

  • Simon19880

    Hat den Titel des Themas von „Rekkrutierungsbericht vom 24.11.2020“ zu „Rekrutierungsbericht vom 24.11.2020“ geändert.