Situation


3 Jahre sind seid dem Sieg der NATO in der Operation Ostwind vergangen. Altis wurde nach diesem Sieg von der NATO gezweiteilt. Der Osten wurde zur Militärzone unter der Verwaltung der NATO, während der Süden des Landes zu einer entmilitarisierten Zone wurde. Nach 2 Jahren wandte sich die Regierung an die NATO und bat darum eine neue kleine Streitmacht aufstellen zu dürfen. Diesem Bitgesuch wurde stattgegeben und die NATO lieferte der neuen Altis Armed Forces altes Material wie M60 Panzer und alte G3 Gewehre der Bundeswehr. Dem Altäsichem Staat miesfiel dies und man wandte sich ebenso an Russland. Diese haben zugesagt die neuen Streitkräfte die im Süden des Landes liegen auszubilden und ebenfalls auszurüsten.


Nun 3 Jahre seid Ostwind hat sich Altis in eine geteilte Insel verwandelt. Im Süden die AAF und im Osten die NATO. Die Politiker beider Seiten verhandeln darum das die Insel wiedervereint wird und verhandeln ebenso um einen Abzug der NATO und Russischer Truppen von Altis.


Jedoch geht dem Oberbefehlshaber der Altis Armed Forces dies nicht schnell genug und so kam es immer wieder zu Provokationen.




Militärische Lage


Die Truppen der NATO sind dabei abzurücken und haben nur einige wenige Einheiten auf der Insel.

Es ist davon auszugehen das die AAF den Abzug der NATO nicht weiter behindern wird, aber noch ist nicht alles erledigt, und es wird noch Wochen dauern bis alles abgezogen ist. Jedoch ist die NATO bereit in 2 Wochen den großen Hauptflughafen in Altis an die AAF zu übergeben und sich selbst bis nach Charkia zurückzuziehen.




Zivile Lage


Die Zivilbevölkerung führt in beiden Bereichen der Insel ein normales Leben und so ist damit zu rechnen immer auf Zivilisten zu treffen. Sollten Zivilisten in einen Militärischen Sperrbereich eindringen so werden diese Verhaftet und der Örtlichen Polizei übergeben.




Auftrag


Eine Jägergruppe der Bundeswehr mit Rufnamen Echo hat den Befehl eine Baustelle bei Neochori zu sichern sodass eine Schnellboot Flotte dort helfen kann Militärische Güter weiter in das Hinterland zu transportieren. Die Baustelle befindet sich genau auf dem Grenzverlauf. Kämpfer der AAF oder Russische Truppen werden nicht beschossen es sei den sie werden beschossen.


Funkreis Echo 46 Kurz und 47 Lang

Kommando Rufzeichen Cobra

Kommandant. SKY_SCORPION


Trupp Echo


1. Gruppenführer

2. Grenadier

3. Grenadier

4. Luftabwehr Schütze

5. Schütze Knight

6. Versorgung (G-36 Mun)

7. Versorgung (G-36 Mun)

8. Sanitäter

9. MG1 Elite

10. MG2

11. Schütze

12. Schütze

13. AT 1

14. AT 2

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: