EAKK und ZA EAKK

Ausbildung gemäß VNAusbZBw. Hierbei handelt es sich um eine Pflichtveranstaltung des First Euro Corps. Alle Angehörigen des aktiven Standes haben sich gemäß ZDv 2. entsprechend An- oder Abzumelden.


Ziel:

Erwerb der ATN EAKK und ZA EAKK für Kampftruppen im Rahmen des ISAF Einsatzes.


Themen:

- Eskalationsstufen

- Patrouille

- IED und IED Swepp

- Freikämpfen aus Hinterhalt

- Gesprächsaufklärung

- EvakOp

- Checkpoint

- Erkunden von Helilandezonen


Zusatz:

Einzelthemen werden am Tag der Ausbildung bekanntgegeben. Es wird nur zugewiesene Ausrüstung verwendet.



Leitender : Hptm OnlyBone


Durchführender: Uffz Bibo1975k


Zeitansatz: 19:00 Uhr-21:00 Uhr

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • Ich habe morgen wieder eine Dienstreise anstehen, bei der ich nicht sicher bin, wie pünktlich ich gehen kann. Wenn dann noch die DB "zuverlässig" mit den bekannten Verzögerungen ist, könnte es bei mir auch leider zu spät werden.. Aber schauen wir mal, vll. komme ich auch rechtzeitig los.